Abonnieren Sie sich mit monatlicher Zahlung oder zahlen Sie nur ein einziges Mal, für eine dauerhafte Nutzungslizenz!
Fragen zu Ihrer bevorzugten Premium-Mitgliedschaft? Kontaktieren Sie uns unter support.deutsch@kizoa.com
Wie bezahle ich meine Premium oder Pro Mitgliedschaft?
Sie können auf ganz einfache Weise mit allen gängigen Kreditkarten wie Visa, Mastercard, American Express usw. bezahlen. Natürlich können Sie auch per Paypal oder Banküberweisung
bezahlen.
Ist meine Bezahlung auch sicher?
Ihre Kartenzahlung wird über Stripe abgewickelt, ein amerikanisches auf Online-Zahlungen spezialisiertes Unternehmen, welches die Sicherheit unseres Zahlungssystems gewährleistet.
Wir versichern Ihnen außerdem, dass bei uns keine Kartennummern gespeichert werden.
Kann ich mein Angebot zu einem späteren Zeitpunkt ändern?
Das ist kein Problem. Sie können Ihr Angebot jederzeit aktualisieren und auf ein höheres Angebot wechseln. Der Betrag Ihres aktuellen Angebots, wird beim neuen Kauf gutgeschrieben, also haben Sie bei einem Upgrade keinen Nachteil !
Kann ich eine Rückerstattung erhalten?
Im Falle technischer Probleme werden wir Ihre Zahlung problemlos erstatten.
Wie erfolgt die Abrechnung?
Der jeweilige Betrag wird in einem Mal in Rechnung gestellt und wird mit einer Einmalzahlung beglichen.
Kann ich meine Mitgliedschaft löschen?
Es wäre schade, wenn Sie Ihre Kreation löschen wollen, da Sie nicht mehr bezahlen brauchen und Ihre Mitgliedschaft lebenslang dauert. Aber wenn Sie trotzdem Ihren Account löschen wollen, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.